Ferien auf dem Reiterhof

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Sylvia Spindler schreibt am 22.07.2012 um 18:40

Hallo liebe Frau Dehn,
ein ganz herzliches Dankeschön, für die tolle Kutschfahrt zu unserer Hochzeit am 15.06.2012, dank Ihnen bleibt unser Tag unvergessen!!!
Fotos folgen auf jeden Fall.
herzliche Grüße Sylvia & Maik Spindler


Hartmut Neumann schreibt am 20.06.2012 um 22:33

Hallo Frau Dehn,
vielen Dank sagt Familie Drimel ! Es hat alles sehr gut geklappt.
MfG
Hartmut Neumann


Familie Matschulat schreibt am 15.06.2012 um 19:10

Liebe Frau Dehn
Wir, die Familie Matschulat, wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich für den 09.06.2012 bei Ihnen bedanken.
In unseren Namen und im Namen unserer Gäste.
Mit freundlichen Grüßen Familie Matschulat


R. Jacqueline schreibt am 14.06.2012 um 14:01

Hallo Anke, jedesmal wenn ich Euch so mit den Pferden irgend wo sehe kommt die Sehnsucht sich selbst wieder damit zu beschäftigen…einmal Pferdesüchtiger immer Süchtiger ;-)
Wenn mein Steiss ausgeheilt ist werd ich wohl mal ene Einzelstunde in Anspruch nehmen, um mich nicht ganz zu blamieren ; mal schauen was ich noch kann…
Liebe Grüße bleibt so wie Ihr seid
Jacqueline


Anja und Martin schreibt am 07.06.2012 um 10:45

Sehr geehrte Frau Dehn,
vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag, den wir mit unseren Kindern und ihren Gästen auf ihrem Hof verbringen durften.
Es war für unser Geburtstagskind Anna natürlich die allerschönste Geburtstagsfeier, die sie je hatte. Aber dazu trug natürlich im beträchtlichen Maße ihre Mitarbeiterin Christiane bei, die einfach unglaublich gut mit Kindern umgehen kann. Sie hat sie vom ersten Moment an fesseln können, ist mit allen „Schwierigkeiten“ souverän umgegangen und war in wunderbarer Weise einfach für die Kinder da. Es war wirklich ein toller Tag für die Kinder. Und für uns Großen war es einfach sehr entspannend, mitzuerleben, wie gut es den Kindern ging, wie viel Freude sie hatten und wie gut auf sie eingegangen wurde. Vielen vielen Dank nochmal an ihr Team.
Die Schatzsuche haben wir nicht durchgeführt. Christiane meinte, wir hätten dafür etwas mitbringen müssen, was uns nicht bewusst war. Es wäre also besser gewesen, wenn wir uns diesbezüglich mehr ausgetauscht hätten. Dafür genossen die Kinder die Freiheit, in der Reithalle zu spielen, was sie mit viel Vergnügen taten.
Wir wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit und viel Freude an ihrem Reiterhof.
Viele liebe Grüße
Anja und Martin Schmidt


Edgar Wolf schreibt am 23.04.2012 um 19:50

Sehr gehrte Frau Dehn,
vielen Dank für die tolle Fahrt zur goldenen Hochzeit.
Meine Eltern und die ganze Verwandschaft waren begeistert!!!
Viele Grüße
Edgar Wolf


Jens Knöchel schreibt am 14.03.2012 um 20:04

Hallo Anke,
noch einmal vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag alle Kids sind immer noch begeistert und planen schon den nächsten….
LG Jens


Manuel Hiemer schreibt am 08.03.2012 um 10:44

Guten Tag Frau Dehn,
letztes Wochenende waren wir zum ersten Mal mit unserem Sohn auf Ihrem Reiterhof. Eine ganze Stunde lang ist Linus “ausgeritten”. Die Dame, die das Pferd führte war sehr freundlich. Der ganze Hof hat uns gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Hiemer


Heiko Hedler schreibt am 01.03.2012 um 15:09

den Reiterhof kann man nur EMPFEHLEN :)
via Facebook von Heiko Hedler


Familie Arndt schreibt am 02.01.2012 um 12:47

Liebe Frau Dehn,
spät aber immer noch in guter Erinnerung an unsere Hochzeit vom 3.9.2011 auf Schloss Schkopau möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Uns und all unseren Gästen bleibt der Tag in schöner Erinnerung vorallem aber auch durch die wunderschöne Kutschfahrt und die damit verbundenen Fotos sowie das sonnige Wetter.
Liebe Grüße von Familie Arndt
P.S: Grüße auch von Werner Faust, unserem Fotografen


Seiten   1 2 3 4 5 6