Ferien auf dem Reiterhof

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Müller Udo schreibt am 08.06.2015 um 15:09

Sind gerade rundum glücklich von der sehr schönen Kutschfahrt wieder ins Hotel zurück. Und bei so viel Mühe die sich alle Beteiligten gegeben haben möchten wir auch hier nochmal kurz ein paar Eindrücke und ein Dankeschön an das Team vom Reitergof los werden. Angefangen von der unkomplizierten und flexiblen Buchung bei der Chefin über den netten Empfang und die tolle Unterhaltung durch unsere beiden netten Damen auf dem Kutschbock war es eine absolut runde Sache die viel Spaß gemacht hat und uns an unserem Hochzeitstag einen weiteren schönen Höhepunkt beschert hat. Wir können es jeden nur zur Nachahmung empfehlen. LG von glücklichen Silberpaar Müller ;-)


Maja & Familie schreibt am 27.05.2015 um 18:05

wir möchten uns gern für eine wundervoll gelungene Kindergeburtstagsfeier bedanken. Die Zeit verging wie im Flug, die Eindrücke (auch von der vielseitigen und anstrengenden Arbeit, die so ein Reiterhof mit sich bringt) waren lehrreich und bleiben im Kopf. Das Resumé des Tages: Alle waren rundum zufrieden, glücklich, durchaus auch etwas müde, aber vor allem beseelt und absolut im Pferdeglück. :-) Vielen lieben Dank!


Sandra & Karo schreibt am 08.04.2015 um 12:15

Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Geländereitstunde gestern, das war wie
Urlaub mitten im Alltagsstress - einfach reiten und alle Sorgen vergessen. Wir
grinsen jetzt noch, wenn wir nur daran denken. Am liebsten von jetzt an alle
Reitstunden genau so !!! Liebe Grüße Sandra & Karo


Antje Wohlgemuth schreibt am 08.09.2014 um 12:49

Sehr geehrte Frau Dehn,
erstmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen und ihrem gesamten Team für den schönen Nachmittag zur Einschulung unseres Sohnes bedanken. Es hat alles super geklappt!
Unsere Tochter würde gern ab dieser Woche am Abteilungsreiten teilnehmen.
Vielen Dank!
A. Wohlgemuth


Familie Prochnow schreibt am 29.07.2014 um 10:22

Liebe Frau Dehn,
Feedback ist nur positiv! Rebecca hat immer noch Heimweh nach dem Pferdehof und möchte eigentlich sofort wieder zurück.
So wie es Rebecca erzählt hat, war es sehr heimisch und sie hat sich rundum wohl gefühlt. Wir konnten auch heraus hören, dass sie viel gelernt hat zum Thema.
Schön war auch die persönliche Betreuung der Mädels durch Sie. Besonders das Sie Abends auch zum Gute Nacht sagen gekommen sind.
Essen alles lecker! ich benötige dringend ihr Rezept für die Tomatensoße. Zu Hause isst das Rebecca nämlich nicht. ;o)
Rebecca kommt wieder, keine Frage.
Herzliche Grüße
Familie Prochnow
und einen schönen Sommer!


Katja Benndorf schreibt am 24.04.2014 um 12:09

Schön war's bei euch....der Weg hat sich gelohnt.
Wir waren sicher nicht das letzte mal bei ihnen.. Wir haben sie bereits auf der letzten hochzeitsmesse in leipzig kennengelernt und unser positiver eindruck hat sich gestern wieder bestätigt....wir wissen in welcher kutsche wir zu unserer hochzeit fahren möchten und melden uns wenn es soweit ist !!!!
LG aus Leipzig


J. Knöchel schreibt am 17.03.2014 um 13:59

Hallo liebes Reiterhof Teicha Team,
vielen Dank noch einmal für den tollen Kindergeburtstag auf eurem Reiterhof, die Kids haben sich riesig gefreut und das Picknick im Stroh hatte allen natürlich besonders gefallen.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf die Sommerzeit, wenn die Kids zu den Reiterferien kommen.
Liebe Grüße und bis bald
J K


Sindy Engler schreibt am 10.03.2014 um 09:21

Sehr geehrte Frau Dehn,
am gestrigen Tage hatte meine Tochter Rani Alisha das Glück, bei Ihrer Christiane 20min auf „Nobel“ reiten zu dürfen. Glück deshalb, da wir spontan und ohne Termin bei Ihnen erschienen sind und alle ziemlich ausgebucht waren.
Rani ist fast 4 Jahre und war total überwältigt, wollte eigentlich gleich morgen wieder reiten ….
Gerne würde ich aus diesem Grund eine „Reitstunde“ (0,5 h)….resevieren
An der Stelle sage ich Ihnen gerne, dass nicht nur meine Tochter von den Momenten auf Ihrem Hof begeistert war.
Liebe Grüße
Sindy Engler


Hannah Trautmann schreibt am 09.02.2014 um 18:33

Hallo Anke Dehn,
ich wollte mich ganz herzlich für den tollen Ausritt mit ihnen bedanken. Es hat mir total viel Spaß gemacht und mich sehr gefreut wie sie mich gelobt haben. Ich hoffe sowas wiederholt sich.
Vielen Dank das war unvergesslich :)
Hannah Trautmann


Familie Forster schreibt am 16.01.2014 um 16:00

Liebe Frau Anke Dehn,
wir wollten uns herzlich für die Reitstunde bei Marie bedanken. Meine Tochter hatte sehr viel Spaß beim reiten.
Mit freundlichen Grüßen Familie Forster


Seiten   1 2 3 4 5 6