Ferien auf dem Reiterhof

Blog

Anke Dehn

Die Hochzeitsmessen für die Saison 2018 laufen auf Hochtouren. Es gibt leider schon zahlreiche Termine, da geht bei uns nichts mehr in den Kalender. Schön für uns, schlecht für die Brautpaare, die noch keine exklusive Hochzeitskutsche bei uns gebucht haben. Am Wochenende 27. / 28. Februar 2018 sind wir gleich auf DREI Hochzeitsmessen mit unseren Kutschen dabei. Ihr findet unsere Kutschen zweimal in Leipzig Messegelände (weiße Kutsche) und Porta Hausmesse (dunkle Kutsche) und bei der Hochzeitsmesse im Kloster Wöltingerode (weiße Kutsche). Wir freuen uns schon Jetzt auf diese Hochzeitskutschensaison, da wir wieder an traumhaften Locationen für unsere Brautpaare fahren dürfen.


Anke Dehn GF

Die Winterpause haben sich ALLE verdient. Es war eine sehr erfolgreiche, aber auch lange Saison 2017. Nun bereiten wir in aller Ruhe die Saison 2018 vor. Im Januar sind wir noch auf zwei Hochzeitsmessen (6. und 7. Januar in Halle /S. und am 28. Januar im Kloster Wöltingerode und schon ist wieder Frühling :-)


Anke Dehn GF

"Und schon geht es wieder los...". Kaum ist der Sommer vorbei (fast), geht es schon los mit den Hochzeitsmessen für die Saison 2018. Im Oktober sind wir am 01. auf dem Rittergut Ermlitz, am 07. & 08. im Schlosshotel Schkopau und am 14. & 15. in The Ritz-Carlton Wolfsburg. Wir werden wieder eine unserer exklusiven Hochzeitskutschen und viel Zeit zum ausführlichen beraten der zukünftigen Brautpaare mitbringen.


Anke Dehn GF

Wir haben zur Zeit Hochsaison. Jedes Wochenende sind wir, meist Freitag und Samstag, mit einigen Kutschen & Pferdegespannen, im Zeichen der LIEBE unterwegs. Ob auf der Burg Schlitz, in der Mecklenburgischen Schweiz oder im Harz, wir machen Brautpaare glücklich...


Anke Dehn GF

Am kommenden Wochenende, 25. & 26. Februar 2017, sind wir, mit einer unserer exklusiven Hochzeitskutschen, in der Stadthalle Falkensee als Aussteller vor Ort. Es ist für uns die letzte Hochzeitsmesse vor der Kutschfahrsaison. Die Hochzeitsmesse „HochzeitsWelt Falkensee" entführt Braut und Bräutigam in eine bunte Welt voller Ideen und Anregungen für den einzigartigsten Tag im Leben in der Region östliches Havelland und Berlin. Das große Hochzeitsevent bietet Inspiration, Kauferlebnis und Unterhaltung gleichermaßen.


Anke Dehn | GF Reiterhof Teicha UG

HOCHZEITSWELT UNTERM FUNKTURM – DIE GRÖSSTEN HOCHZEITSMESSE DEUTSCHLANDS in den Messehallen unter dem Berliner Funkturm am 05. und 06. November 2016. Wir sind auch in diesem Jahr wieder, mit einer unserer exklusiven Hochzeitskutschen, dabei. Besucht uns an unserem Messestand und laßt EUCH ausführlich informieren. Wir fahren auch Euch ins Glück.


Anke Dehn | GF Reiterhof Teicha UG

Auf gehts nach Braunschweig. Morgen, Sonntag 09. Oktober 2016, sind wir mit einer unserer "WEISSEN" exklusiven Hochzeitskutschen, als Aussteller auf der 3. Fest- und Hochzeitsmesse, im Steigenberger Parkhotel.
Infos >>> https://www.facebook.com/events/586648941514119/


Anke Dehn | GF Reiterhof Teicha UG

15. Hochzeitsmesse im Schloßhotel Schkopau am 01. und 02. Oktober 2016. Für alle Paare, welche nach Anregungen und professionellen Partnern suchen. Auch wir sind wieder mit von der Partie und beraten sie gern. Weitere Infos finden sie hier >>> www.schlosshotel-schkopau.de/hochzeiten/hochzeitsmesse.php


Anke Dehn | GF Reiterhof Teicha UG

15. Hochzeitsmesse im Schloßhotel Schkopau am 01. und 02. Oktober 2016. Für alle Paare, welche nach Anregungen und professionellen Partnern suchen. Auch wir sind wieder mit von der Partie und beraten sie gern. Weitere Infos finden sie hier >>> http://www.schlosshotel-schkopau.de/hochzeiten/hochzeitsmesse.php


Anke Dehn | GF Reiterhof Teicha UG

Eine sehr erfolgreiche Hochzeitskutschen Saison 2016 geht dem Ende entgegen. Wir durften eine Vielzahl von glücklichen Brautpaaren in ihr Glück fahren und wieder traumhafte Locationen besuchen. Wir waren mehrfach in Berlin, Potsdam und Brandenburg unterwegs. In Sachsen durften wir mehrfach im schönen Elbflorenz Dresden, im wunderschönen Leipzig und im Leipziger Land anspannen. Für unsere Brautpaare wurden wir oft in Jena, Braunschweig, Hannover, Braunlage und in der Harzregion gebucht. Ob Dessau, Freyburg, Halle oder Merseburg / Schkopau, unsere exklusiven Hochzeitskutschen waren die gesamte Kutschfahrsaison im Saalekreis und den umliegenden Gebieten, jedes Wochenende, im Einsatz. Es war eine lange, anstrengende aber auch sehr schöne Saison. Ein riesigen DANK an unser SUPER Team von der Reiterhof Teicha UG und unsere Pferde. Wir freuen uns schon jetzt, auf die Hochzeiten 2017 und werden in den Wintermonaten auf zahlreichen Hochzeitsmessen, die zukünftigen Brautpaare, beraten und für unsere Leistungen werben.


Seite 1